top of page
Clouds
00:00 / 00:30

Tipps zur Funktion und der Betrachtung der Homepage
auf dem Smartphone

Die Darstellung der Fotos und Textblöcke sind in unserer  Homepage...

auf dem PC > ideal, 
auf dem Laptop > gut, 
auf dem Smartphone > eher ungeeignet, da es sich meistens um großformatige Bilder handelt.

Und so gelangt man mit dem Smartphone zu den einzelnenThemen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Screenshot 2024-02-04 165123_inPixio.jpg

Klicken Sie bitte auf ein Thema Ihrer Wahl

Unter dem Einführungstext befinden sich einzelne Fotos, oder eine Diashow. Zum Abspielen der Diashow nutzen Sie bitte das Startsymbol rechts oben im Bild. Da es nach der Softwareumstellung technische Probleme mit den unterschiedlichen Bildformaten gibt und einige Bilder stark beschnitten wurden, haben wir uns entschlossen die Fotos aus der Diashow als Einzelbilder zu präsentieren. Die Umstellung dauert aber noch einige Zeit. Wir bitten um Verständnis.

Durch den Software-Versionswechsel ist es zu weiteren Problemen gekommen. 
Alle haben wir eventuell noch nicht entdeckt und beseitigt. Dank der Hinweise von aufmerksamen Lesern konnten z. B. schon einige falsche Zeilenumbrüche und ungewollte Worttrennungen korrigiert werden. Wir sind dabei, diese Fehler zu beseitigen und müssen so manche Seite neu aufzubauen. Das kostet natürlich viel Zeit, aber irgendwann haben wir es geschafft.

Wenn neues Bildmaterial vorhanden ist, werden auch schon länger vorhandene Bilderserien fortgesetzt, ohne dass eine Ankündigung erfolgt. Schauen Sie einfach einmal wieder einmal rein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

bottom of page