Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Krausestr. 17 Schönebeck 39218 DE

Gräfin und

Graf von Ehrenberg

Infos und Bilder von Schönebeck und Umgebung

Das Ende einer Gaststätte

Die Gaststätte "Marktschlößchen" befand sich in Sichtweite des Salzland-Museums von Bad Salzelmen.

Viele werden sich noch an die Gaststätte Pfännerstraße Ecke Rosmarinstraße erinnern können.

Es war zu Schluss wahrhaftig kein schöner Anblick für die Anwohner und die Kurgäste. Die Besucher des Museums und des Wochenmarktes haben dieses Bild schon lange vor Augen gehabt.

Mal sehen, was aus dem Gelände wird? Das Haus links daneben steht auch schon lange nicht mehr. Wir danken Susanne Kalisch für das Foto Nr. 1 

Datum unb​ekannt

Datum unbekannt

Datum unbekannt

07. März 2012

07. März 2012

07. März 2012

07. M​ärz 2012

07. Mai 2012

2013 gibt es kein Marktschlösschen mehr

Auf dem Marktplatz finden Pflasterarbeiten statt

Wir befinden uns hier:

Die Sichthöhe beträgt 143 m