top of page
00:00 / 01:47
Sunset - Kai Engel / FMA

Fotos von Ralf Freyer

Stand 18.09.2023: 44 Fotos        Alle Fotos © Ralf Freyer / commander66

Wir haben uns sehr über die Zusage von dem Hobbyfotografen Herrn Freyer gefreut, uns einige seiner Fotografien für die Homepage zur Verfügung zu stellen. Von seinen vielen hervorragenden Fotos von Schönebeck können wir Ihnen hier eine kleine Auswahl zeigen. Sie stellen eindrucksvoll dar, wie sich das Erscheinungsbild der Stadt verändert hat und was mit exzellenter Technik möglich ist.
Anmerkung:
In einem Bild zeigt er das Schloss Dornburg, in einem anderen sehen wir den Domfelsen in Magdeburg und in einem Weiteren eine märchenhafte Landschaft in Glinde.

Bei einigen Bildern fehlte uns das Aufnahmedatum, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Einige Bilder hatten keine Bildbeschreibung die wir dann mit einem * gekennzeichnet aufgrund der Eindeutigkeit eingefügt haben. Die Bildtitel sind von den Fotos übernommen worden. Ralf weiß bestimmt genau wann und wo die Bilder entstanden sind.

Wir danken dir, Ralf.
(Wenn die Sonne lacht, Blende 8) HBvE 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die nachfolgenden Bilder haben keine Angaben zum Aufnahmejahr. Wir übernehmen aber die Beschriftungen, die Ralf Freyer den Bildern gegeben hat. Sicherlich weiß nur er, was damit gemeint ist.

2024 27.03. Ralf Freyer-2.png
Foto: Ralf Freyer, Facobook, 27.03.2024 (Bildformat beschnitten)
bottom of page